Recently found by viaLibri....
2017-10-09 22:42:11
Kubin, Alfred.
Fünfzehn Federzeichnungen. (Faksimile Wiedergaben der Original Federzeichnungen auf verschiedenen hochwertigen Büttenpapieren).
Folio. 20 nn. Blatt mit illustriertem Titel, 15 ganzseitigen Illustrationen und Schlußvignette von Alfred Kubin. Rotbrauner Original-Pappband in Original Schuber. Gut erhalten. Limitiertes, numiertes Exemplar. Nr 126 von 300 - Horodisch, Taschenbibliographie 146. . Kubin (1877-1959) war ein österreichischer Künstler. Seine Werke galten als entartet. Posthum wurden seine Werke auf der documenta 1964 gezeigt. Das Werk erschien im Todesjahr von Kubin und konnte daher nicht mehr signiert werden. Facsimile edition of drawings.
Bookseller: J.J. Heckenhauer e.K.
Check availability:

Search for more books on viaLibri

LINK TO THIS PAGE: https://www.vialibri.net/years/books/98302150/1877-kubin-alfred-funfzehn-federzeichnungen-faksimile-wiedergaben-der-original

Browse more rare books from the year 1877