Recently found by viaLibri....
2020-10-01 23:30:02
Joseph Roth
Die Flucht ohne Ende. Ein Bericht WIDMUNG
Joseph Roth: Die Flucht ohne Ende. Ein Bericht. Kurt Wolff Verlag, München 1927. 253 Seiten. Erste Ausgabe. Originaleinband mit Originalschutzumschlag. Der Umschlag leicht gebräunt, innen sauber und schön. Sehr gepflegtes Exemplar! Mit einer mehrzeiligen handschriftlichen Widmung von Joseph Roth auf dem Vorsatzblatt: Liebe Frau J (Name für mich leider nicht lesbar) in Erinnerung an den traumhaft schön gedeckten Speisetisch im Hotel H (Name für mich leider nicht lesbar) grüßt Sie Ihr noch immer unruhig reisender Joseph Roth! Im dampfenden Schnellzug zwischen Warschau und Krakau, Frühling 1928 Wahrscheinlich stammt die schöne Widmung von einer Reise nach Polen im Frühling und Sommer 1928. Bücher mit Widmung von Joseph Roth sind sehr selten - ein gewidmetes Exemplar von Flucht ohne Ende habe ich noch nie gesehen. Insgesamt ein ganz wunderbares und wohl einzigartiges Exemplar!
Bookseller: Galerie Goldammer und Dompfaff [Germany]
Check availability:

Search for more books on viaLibri

LINK TO THIS PAGE: https://www.vialibri.net/years/books/249295596/1927-joseph-roth-die-flucht-ohne-ende-ein-bericht

Browse more rare books from the year 1927