Recently found by viaLibri....
2020-09-14 13:51:08
HUNDERTWASSER, Friedrich / Friedensreich
Meine Augen sind müde. Plakat : `Malereien von Hundertwasser` 17. Okt. - 24. Nov. 1957.
Wien, Galerie St. Stephan 1957. "31,4 x 89 cm. 1 Bogen, beidseitig rot und schwarz bedruckt, mehrfach gefaltet. Das frühe Manifest-Plakat enthält Hundertwassers Texte ""Ich bin schon ganz vertrottelt"" und "" ""Ich esse nicht gern Kirschen"" Weiters nennt er die Leihgeber und einige neu entstandene Bilder. Zurt Eröffnung der Ausstellung sprach Pierre Restany. 3- Etwas knittrig, leichte Alterungsspuren" Ich bin schon ganz vertrottelt von der abnormalen Trägheit... Mit dem Geld das ich mit meiner Malerei verdiene, habe ich diesen Katalog bezahlt (ungefähr sechstausend Schilling) und heuer ein schönes Automobil und ein Haus in Frankreich gekauft. Malerei ist kein Hungerleiderberuf denn man kann damit schnell reich werden. Versand D: 15,00 EUR Hundertwasser, Plakate, 50erjahre
Bookseller: Antiquariat Löcker [Austria]
Check availability:

Search for more books on viaLibri

LINK TO THIS PAGE: https://www.vialibri.net/years/books/243653994/1957-hundertwasser-friedrich-friedensreich-meine-augen-sind-mude-plakat-malereien

Browse more rare books from the year 1957