Recently found by viaLibri....
2020-05-22 13:44:30
Manet, Edouard - Duret, Theéodore
Edouard Manet. Sein Leben und seine Kunst. Aus dem Französischen ins Deutsche übertragen von E. Waldmann-Bremen. Mit 2 Original-Radierungen und einem farbigen Holzschnitt und zahlreichen Abbildungen. [Mit 3 Original-Grafiken].
Berlin, Paul Cassirer, 1910. 4°. 26,5 cm. 319 Seiten. Original-Leinenband mit goldgeprägtem Deckel- und Rückentitel sowie Kopfgoldschnitt. 1. Auflage. 2 der 3 Original-Grafiken sind in der Platte signiert / monogrammiert. Die Radierungen und der Holzschnitt wurden auf der PAN-PRESSE, die Kupferätzungen von Fischer & Dr. Bröckelmann hergestellt. Exlibris auf Innendeckel. Schnitt und wenige Blätter leicht stockfleckig, ansonsten sehr gutes Exemplar.
Verkäufer: Antiquariat Lenzen GbR [Germany]
Verfügbarkeit prüfen:

Search for more books on viaLibri

LINK TO THIS PAGE: https://www.vialibri.net/years/books/209566705/1910-manet-edouard-duret-theeodore-edouard-manet-sein-leben-und-seine

Browse more rare books from the year 1910