viaLibri Requires Cookies CLICK HERE TO HIDE THIS NOTICE

Recently found by viaLibri....

Eigenh. Brief mit U. Düsseldorf, 17. März (o. J.) - Achenbach, Andreas, Maler (1 - 9999. [1231056]
1 S. auf Doppelblatt. 8vo. Möglicherweise an Wolfgang Müller von Königswinter: "Lieber Müller. Sonntag Abend habe ich bei mir eine Künstlergesellschaft, wozu ich mir erlaube, dich freundlichst einzuladen, freilich ist es durch die Reise hierhin nicht so bequem, da du aber so frei bist und unbehindert, darf ich wohl auf deine angenehme Gegenwart rechnen [...]"
      [Bookseller: Antiquariat Inlibris]
Last Found On: 2016-10-18           Check availability:      maremagnum.com    

LINK TO THIS PAGE: www.vialibri.net/item_pg_i/1231056-9999-achenbach-andreas-maler-eigenh-brief-mit-sseldorf-achenbach-andreas-maler.htm

Browse more rare books from the year 9999


      Home     Wants Manager     Library Search     562 Years   Links     Contact      Search Help      Terms of Service     


Copyright © 2016 viaLibri™ Limited. All rights reserved.